01.02.2009 - TUS E1-JSG-Jugend - Turnier JSG Puderbach (1.Platz)
Einzug in die Endrunde der HKM (Turnier)
Am kalten Sonntagmittag fuhren wir in die schöne Halle nach Puderbach. Im ersten Spiel des Tuniers hatten Mühe gegen ein sehr Defensiv spielendes Marienrachdorf. Doch 5 MInuten vor Schluss erlöste uns Pascal mit dem 1:0. Das Spiel verflachte etwas, aber in der letzten Minute konnte Florian noch auf 2:0 erhöhen. Im zweiten Spiel ging es gegen die Heimmannachaft aus Puderbach. Wir gingen auch schnell mit 1:0 in Führung. Das Tor erzielt Ben. Danach kam Nico aus der Abwehr in den Sturm, und makierte nach 2 Minuten, durch seinen unermütlichen Einsatz, das 2:0. Philipp konnte dann auch noch auf 3:0 erhöhen. Im nächstem Spiel ging es gegen Die Mannschaft von Güllesheim II. Das Spielgeschehen fand klar in der Hälfte des Gegner statt, wo man aber eine 5 Mann Abwehr umspielen musste, und hatte der Gegner mal den Ball, wurde einfach mit allen Mann nach vorne gelaufen und dadurch das unser Mittelfeld nicht mit zurück kam, lagen wir mit 0:1 hinten. In diesem Spiel hatten wir 6 Pfosten- und Lattentreffer, aber der Ball wollte einfach nicht reingehen. Doch dann, 5 Minuten vor Schluss, erzielte Pascal das wichtige 1:1. Danach wurden wieder reihenweise Chancen vergeben. Doch dann erzielte Florian noch das 2:1. Ben erzielte noch mit einem schönen Trick das 3:1 was aber vom Herrn Schiedsrichter, wegen Foulspiel, am unterm Ball herspringendem Torwart, gesehen hatte. Im letzten Spielging es dann um den Tuniersieg. Asbach - Oberlahr. Nach 20 Sekunden gingen wir schon 1:0 in Führung. Das Tor des Spiel schoss Florian. Danach verflachte das Spiel und es gab fast keine weiteren Chancen und so blieb es beim 1:0. Nach dem letztem Spiel gab es einen schönens HUMBA-KREIS der Jungs, die ungeschlagen in die Hallen-Endrunde einzogen. Anschließen gab Peter noch für jeden Spieler einen Hamburger beim MC Doof aus. Dafür Vielen Dank.

3x Florian, 2x Pascal und je einmal Ben, Nico und Philipp.

Marcel, Yoel, Nico, Stocki, Matthias, Philipp, Florian, Pascal und Ben

Ihr habt es geschafft Jungs, Super. Jetzt muss man im letzten Tunier nochmal alles geben.
03.02.2009 19:29:37
Daniel Schulte