04.01.2009 - TUS E1-JSG-Jugend gg. Hallenkeismeisterschaft 3. Runde in Linz 0:0 (0:0)
Weiter ungeschlagen in der Halle (Meisterschaftsspiel)
Am heutigen Sonntag fuhren wir, zu unserer 3. Hallenrunde, nach Linz. Im ersten Spiel im Tunier trafen wir auf VfL Wied/Niederbieber. Wir erspielten uns viele Chancen, die aber immer wieder, vom gut aufgelegten Gästetorwart, vereitelt wurden. Doch kurz vor Schluss patzte der Keeper doch einmal und so konnte Niklas zum 1:0 Endstand einschieben. Im 2ten Spiel stand Erpel auf dem Spielplan. Das Team das ebenso wie wir in die Meisterrunde eingezogen war, hatte gegen unsere gut aufspielende Mannschaft keine Schnitte und ging mit 0:4 unter. Unsere Tore erzielten 2x Pascal, Ben und Philipp. Im Spiel gegen den SV Melsbach, den wir vorher nicht kannten, wurde sehr konzentriert gespielt und man ließ dem Gegner nur wenige Freiräume. Ben, Niklas und Florian sorgten auf unserer Seite für die Erfolgserlebnisse. Im vorletzten Spiel ging es gegen es wiedereinmal gegen Linz. Sie erwiesen sich als harter Gegner, die jeden Ball nur lang noch vorne geschossen haben. Durch Konter gingen wir mit 2:0 in Führung, was auch höher hätte sein können, da wir sehr viele Chancen hatten. Aber wie es kommen musste, kassierten wir noch kurz vor Schluss das 2:1. Dies war gleichzeitig auch der Endstand. Das letzte Spiel gegen Rheinbreitbach hatten wir schon vorher 2:0 gewonnen, da sie mit 3 D-Jugend Spielern angereist waren und außerhalb der Wertung spielten. Dennoch nahmen wir das Spiel ernst, was man auch sehen konnte. Unglücklich kassierten wir 2 Gegentore, was aber nicht schlimm war, denn wir hatten das Spiel ja schon gewonnen. Am Ende standen uns 15 Punkte und 11:1 Tore zu buche.

Klasse Leistung Jungs. Ein Tunier noch, dann habt Ihr es geschafft!!!

2x Ben, 2x Niklas, 2x Pascal und Philipp

Marcel, Yoel, Nico, Stocki, Matthias, Niklas, Philipp, Florian, Pascal und Ben

Das erste Training im neuen Jahr findet am 26.01. statt.

06.01.2009 20:39:02
Daniel Schulte