07.12.2008 - TUS E1-JSG-Jugend - Turnier Hallenkreismeisterschaft 1. Runde (1.Platz)
Sieg im ersten Tunier (Turnier)
Samstags Morgen, 9.00 Uhr, trafen wir uns, um an der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft teilzunehmen. Wir fuhren nach Neustadt in die schöne Wiedparkhalle und im ersten Spiel holten wir uns direkt einen Sieg durch ein 2:0 über Erpel 2. Die Tore erzielten Ben und Florian. Im zweiten Spiel mussten wir mal wieder gegen Rheinbreitbach antreten. Es war ein spannendes Spiel wobei Asbach die größeren Chancen hatte. Dennoch ging unsere Gegner mit 1:0 in Führung, die aber Florian 5 Minuten vor Schluss wieder egalisierte. Im nächsten Spiel gegen Vettelschoß hieß es lange 0:0 aber als das 1:0 durch Linus fiel, war der Knoten geplatzt. Niklas, Florian und Pascal erzielten dann noch die Tore zum 4:0. Im nächsten Spiel hieß unser Gegner Neustadt. In der Halle spielten sie sehr stark auf und so war es ein spannendes Spiel. Durch wiederum Linus und zweimal Ben gingen wir mit 3:0 in Führung. Der Anstoß nach dem 3:0 wurde zurück gepasst und der Spieler schoss direkt aufs Tor. 3:1. Aber kurze Zeit später war das Spiel vorbei. Im letztem Spiel reichte uns schließlich ein unentschieden um den Turniersieg perfekt zu machen. Das wussten auch die Spieler durch die gute Buchführung vom verletzten Philipp, und dementsprechend spielten sie auch. So gerieten wir früh ins Hintertreffen. Nach dem Gegentor zeigte unsere Mannschaft mal wieder ihre große Kämpferische Leistung und so setzte sich Pascal schön über rechts durch und spielte den Ball in die Mitte wo Florian nur noch einschieben musste. Dieses Ergebniss hielt sich bis zum Schluss und somit wurden wir Tuniersieger.

4x Florian, 3x Ben, 2x Linus und jeweils einmal Pascal und Niklas

Marcel, Nico, Yoel, Niklas, Florian, Ben, Linus und Pascal