25.10.2008 - TUS E1-JSG-Jugend gg. VfB Linz 4:1 (3:1)
Relegation Zur Meisterrunde sicher (Meisterschaftsspiel)
Ein schönes Spiel der Asbacher Jungs sehen die Zuschauer am Samstag in Asbach. Wir spielten gut und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Niklas setzte sich wunderschön gegen 3 Spieler durch und verwandelte das Ding. Fast im Gegenzug fiel das 1:1, weil ich Abwehr- und Torwart behinderten. Das Gegentor drehte aber nichts am Spielverlauf. Asbach machte weiter Druck und so kam es das Matthias mit einem schönem Weitschuss das 2:1 makierte. Das 3:1 erzielte dann noch Philipp. In der Pause gab es wieder warmen Tee und Kakao. Dafür vielen Danke an Beate. In der Zweiten Halbzeit ein unverändertes Bild. Asbach machte Druck und ließ Linz kaum noch aus der eigenen Hälfte. Wenn die es jedoch mal schaffte waren unsere Abwehrspieler da. Kurz vor Ende war es nochmal Philipp der zum Endstand von 4:1 traf. Es war ein fuliminater Weitschuss der noch die Latte berühte.

Aber auch ein großes Lob an Linz. Sie haben nie aufgegeben und das macht gute Fussballer aus

Niklas, Matthias, 2x Philipp

Marcel, Stocki, Nico, Yoel, Matthias, Philipp, Niklas, Florian, Pascal und Ben