01.10.2008 - DJK Neustadt gg. TUS E1-JSG-Jugend 0:6 (0:3)
Ein schöner Sieg im Derby (Meisterschaftsspiel)
Am heutige Sonntag ging es schon früh am Morgen nach Neustadt. In der ertsen Spielhälfte war es ein gutes Spiel unsere Mannschaft und wir gingen auch verdient mit 1:0 durch Matthias in Führung. Anschließend erhöhte Ben noch auf 2:0. Es war ein schöner Treffer aus ca. 20 Meter. Das 3:0 erzielte der kurz vorher eingewechselte Pascal. In der Pause nahmen wir uns vor genauso weiter zu spielen. Das gelang uns auch gut und so kamen wir zu einem weiterem Tor durch unseren Top-joker Pascal. Das 5:0 erzielt wiederrum Matthias mit einem schönen Freistoss, unhaltbar für den Gegner. Über das 6:0 sind wir uns nicht ganz einig geworden. Nico erkämpfte sich den Ball an der Eckfahne und schiesst ihr rein...oder doch nicht? Florian drückte den Ball noch rein. Aber keiner weiß ob der Ball schon vorher über der Linie war oder nicht. Laut Zuschauer aussagen war es Nico der den Treffer erzielte.

SO JUNGS, DAS WAR EINE GUTE LEISTUNG...

2x Pascal, 2x Matthias, Nico und Ben
Marcel, Stocki, Nico, Yoel, Matthias Niklas, Florian, Philipp, Pascal und Ben