18.09.2008 - TUS E1-JSG-Jugend gg. SV Winghagen 5:0 (2:0)
Der Niederlage folgt ein Sieg (Meisterschaftsspiel)
Am kalten Donnerstag Abend traten wir im Nachholspiel gegen die SV Winghagen an. Das Spiel war sehr einseitig und wir hatten schon früh die Chance denn Sieg perfekt zu machen aber wie in Rossbach wollte der Ball am Anfang des Spiels nicht eingehen. Entweder war ein Stück Aluminium oder der Torhüter des Gegners im Weg. Aber dann fiel doch das 1:0 durch Florian. Kurz vor der Halbzeit erzielt dann Philipp das 2:0. Nacher der Halbzeit, mit einem warmem Kakao oder Tee, wollten wir genauso weiter spielen wie vor der Pause. Dies gelang uns auch und Florian machte dann das 3:0. Heute wurden auch wieder die schönen Spielzüge ausgepackt, die wir im Training geübt hatten. Einen Abpraller verwertet Matthias zum 4:0. Das 5:0 makierte nochmal Philipp. Ben hatte nach einer Ecke, und Philipp nach einem Distanzschuss, noch die Möglichkeit den Sieg noch höher ausfallen zu lassen. Aber alles in allem geht der Sieg auch in der Höhe in Ordnung, denn Marcel bei uns im Tor, konnte sich nicht einmal richitg auszeichnen.

Florian 2x, Philipp 2x, Matthias

Marcel, Stocki, Nico, Matthias, Florian, Philipp, Pascal, Niklas, Ben