TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

10.06.2007 - TUS E1-JSG-Jugend - Turnier SV Rust Europapark Cup 2007 (9.Platz)
Mega Fußball Spaß Wochenende - Kurzfassung (Turnier)
Spielbericht:
Sehr großes E-Jugend Turnier, 56 Mannschaften aus ganz Deutschland und anderen europäischen Ländern. Vorrunde in 8 Gruppen mit 7 Mannschaften, Zwischenrunde in 4 Gruppen mit 5 Mannschaften.
Viertelfinale knapp verpasst, insgesamt also 9. Platz.

ABER: Späteren Turniersieger geschlagen!

Vorrunde: 3 Siege (5:0, 3:0,4:1)
2 Unentschieden (0:0, 1:1)
1 Niederlage (0:4)

Zwischenrunde: 2 Niederlagen (eine unglücklich 8 Sekunden vor Schluss)
1 Unentschieden (2:2)
1 SIEG gegen den späteren TURNIERSIEGER (1:0)



Torschuetzen:
Koen 5x, Maik 4x, Thijs 3x, Philip 2x, Joni 1x, Timo 1x

Aufstellung:
Marvin Höhner, Daniel Felgenhauer, Timo Houck, Jonathan Buballa, Koen van den Berg, Thijs van den Berg, Simon Schreiber, Maik Römer, Philip Germscheid

Besondere Vorkommnisse:
Im ersten Länderspiel gegen nicht EU Staaten wurde gleich mal eben der Turniersieger geschlagen. So konnten wir das Turnier mit dem letzten Eindruck eines tollen Sieges zufrieden verlassen.

... und die Schweiz muß sich damit begnügen, noch nie gegen die E-Jugend des TUS Asbach gewonnen zu haben.



11.06.2007 09:55:14
Josef Hoehner
1570