30.05.2007 - TUS E1-JSG-Jugend gg. Turnier Foreholte 0:0 (0:0)
Erster Profitest der Karriere (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Wenn man bedenkt das unsere Gegner aus sieben und mehr Mannschaften die besten aussuchen für Ihre E I dann braucht man sich auch nicht zu wundern das wir trotz der Verstärkung durch Fabian Schulte das erste Spiel mit 0:2 verloren. Allerdings muß ich auch gestehen das ich soviel dynamik, pressing, einsatz und spielfreude noch nie in der E-Jugend gesehen habe. Trotzdem fiel das 0:1 durch eine Unebenheit im Rasen. Unser Abwehr spieler hätte sonst den Ball sicher raus gespielt. Das 0:2 war allerdings ein Schullmäßiger Spielzug unseres in allen belangen überlegenen Holländischen Gegners.
Das zweite Spiel fing eigentlich genauso an. Wir lagen schnell 0:1 gegen Foreholte hinten. Jonathan humpelte aufgrund einer Leistenzerrung nur noch. Wir hatten keinen Auswechselspieler. Der Trainer von Foreholte sagte von sich aus ich nehme einen Spieler runter damit jede Mannschaft wieder die gleiche Anzahl Spieler auf dem Feld hat.
Das werde ich bis zu meinem Lebensende erzählen, den ich glaube das wird einem in Deutschland nicht passieren. Fair geht vor, woll er in den Niederlanden.
Nachdem Jonathan verletzt ausgeschieden war rakerte jeder Asbacher bis zum Umfallen. Es wurde plötzlich der Siegeswille und das spielerische Potenzial ausgeschöpft. Timo setzte sich an der Außenlinie hervorragend durch, Flanke vors Tor, Foreholtes Abwehr im rückwärtsgang konnte den Ball nur noch für uns verwandeln. Das 2:1 für Asbach makierte dann auch Timo.
Im letzten Spiel wurde eine unglaubkiche härte ins Spiel getragen die der schwache Schiedsrichter nicht erkannte, wodurch hüben wie drüben mit nicht einwandfreien Mittel gespielt wurde. Viele Unterbrechungen führten dann zum 0:0 das uns den 2 Gruppenplatz und das Spiel um Platz 3 einbrachte.
Auch hier 0:0 > Elfmeterschießen 4:3 für uns.
Es war ein Turnier zu Ende das unseren Spielern bestimmt noch lange im Kopf bleibt. Hinsichtlich der Spielstärke mußte jeder ans Limit, was gut gelungen ist.Danke an alle

Torschuetzen:Timo Houck 2, Jonathan Buballa, Maik Römer, Fabian Schulte, Christopher Kraft

Aufstellung:Dennis Müller, Christopher Kraft, Fabian Schulte, Jan-Niklas Jeske,Timo Houck, Maik + Robin Römer, Jonathan Buballa, Thijs van den Berg, Christopher Kraft

Besondere Vorkommnisse: Kiste Malzbier für die Jungs gewonnen?
Andre schau Dir mal im Gästebuch meine Übersetzung an.

30.05.2007 23:40:10