05.05.2007 - TUS E1-JSG-Jugend gg. St. Katharinen II 3:1 (7:1)
Einzeltalente (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Das alte Problem der Spieler war heute sich selbst zu präsentieren wobei es beim Fußball um einen Mannschaftssport geht. Leider steht man als Trainer hilflos dabei, wenn direkt die erste Chance zum Tor führt. Natürlich waren wir besser, zeigten mehr Technik, bekammen gute Chancen, aber nur durch einzel Aktionen. Natürlich kenne ich die individuellen Stärken unserer Spieler. Als Trainer kann man sich freuen wenn man so viele Talente trainieren darf, trotzdem will und hofft man aus dieser kundigen Truppe eine Einheit zu schmieden.
Nach der Pause hatten die Männer verstanden das es besser ist zusammen zu spielen.Klar war das der Gegner die Niederlage in Grenzen halten wollte da er sich schon in seiner Hälfte eingegraben hatte.
Dabei muss noch gemeldet werden das die schönste Kombination unserer Mannschaft, über fünf Staionen mit drei Seitenwechsel, nicht zum Erfolg geführt hat.
Die kommenden Wochen müssen unsere Jungs echt zeigen was sie drauf haben da die Gegner sich steigern.
Andre van den Berg

Torschuetzen:Timo Houck 3, Maik Römer 2, Nico Hermann, ET

Dennis Müller, Timo Houck, Jonathan Buballa, Sven Heßler, Koen van den Berg, Maik Römer, Nico Hermann

06.05.2007 21:30:50