28.04.2007 - FV Rheinbrohl II gg. TUS E1-JSG-Jugend 0:14 (0:5)
Auswärtskantersieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Zum zweiten mal in einer Woche konnte unsere Mannschaft bombastig aufspielen.Der TuS präsentierte sich in läuferischer, spielerischer taktischer und mentalen belangen aus einem Stück. Eine kombination jagte die andere. Änderungen der Positionen durch den Trainer brachte die Mannschaft nicht aus dem Trott. Es ist uns ein weiterer Schritt in die richtige Richtung gelungen. Sollte den Spielern es gelingen die Leistung und die mannschaftliche Geschloßenheit weiter zu steigern, werden wir eine Top-Mannschaft an Walter in die D-Jugend abgeben. Jungs weiter so, dann wird jeder Fußballtechnisch immer besser.

Torschuetzen:Nico Hermann 3, Maik Römer, Sven Heßler, Jonathan Buballa 2, Thijs van den Berg 3, Koen van den Berg, Timo Houck 3

Aufstellung:Dennis Müller, Maik Römer, Nico Hermann, Thijs + Koen van den Berg, Sven Heßler, Jonathan Buballa, Timo Houck

Besondere Vorkommnisse:Die zweite Top-Mannschaftsleistung in einer Woche. Toll!!!!

29.04.2007 16:56:45