25.04.2007 - TUS E1-JSG-Jugend gg. VFB Linz II 11:0 (6:0)
Kantersieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Die Geschichte ist heute schnell erzählt. Den ganzen Frust über die desolate Schiedsrichterleistung von Samstag mußten die sehr netten Gäste aus Linz ausbaden. Voll konzentriert Mannschaftlich geschloßen wurde Fußball zelebriet.Bis auf eine tolle Konterchance der Linzer die das Tor leider verfehlte drückte nur Asbach aufs Tempo und das Linzer Tor.
Wichtig ist das wir die Einstellung mit in jedes Spiel nehmen um uns Schritt für Schritt weiter zu entwickeln. Am Ende kann ein Top-Team der Zukunft stehen.

Torschuetzen:Timo Houck 2,5, Maik Römer 3, Ömer Özmen , Jonathan Buballa 2, Sven Heßler, Koen van den Berg, 0,5 Eigentor

Aufstellung:Dennis Müller, Marius Strüder, Ömer Özmen, Timo Houck, Jonathan Buballa, Sven Heßler, Christopher Kraft, Thijs + Koen van den Berg, Nico Hermann, Jan-Thören Thelen, Maik Römer

Besondere Vorkommnisse:26 Grad + Trocken.

27.04.2007 15:06:33