14.04.2007 - TUS E1-JSG-Jugend gg. SV Buchholz 0:2 (3:3)
Zwei Gesichter (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Kurzfristig kam es heute zum Freundschaftsspiel gegen Buchholz. Die Buchholzer Mannschaft war ein sehr starkes Team. In der ersten Halbzeit fingen unsere Jungs in normal ruhiger Spiellaune an.Das war dann gegen eine so stark aufspielende Mannschaft zu wenig. Man lag schnell 0:2 hinten.Jetzt kam das alte Fehlverhalten unserer Jungs durch und man fing an die Fehler beim Mitspieler zu suchen. Jeder Asbacher hat ja auch die Qualität so ein Spiel alleine zu gestalten, jedoch wird ein solcher Gegner nur von Mannschaften bezwungen. Wobei erwähnt ist was die Trainer mit den Jungs in der Kabine zu klären hatten.Läuferisch war Asbach klar besser als der Gegner, lief und spielte aber unefektiv.
Zweite Halbzeit: Nun erkämpften wir uns als Mannschaft Spielanteile und verkürzten durch Jonathan auf 1:2. Ein Geschenk der Abwehr führte dann zum 1:3 für Buchholz. Drei Asbacher wollten den Ball nicht, der Stürmer von Buchholz erkannte es nam sich den Ball und versenkte. Aufflammende Vorwürfe wurden von den Trainern direkt unterbunden. sodaß weiter als Mannschaft gespielt wurde. Asbach erarbeitete sich jetzt mehr Spielanteilen und kam durch zwei Tore von Timo noch zum 3:3 Ausgleich.Andre und ich denken das unsere Talente langsam merken das jeder den anderen braucht um Erfolge zu erlangen.Dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Torschuetzen:Jonathan Buballa, Timo Houck 2

Aufstellung:Dennis Müller, Maximilian Schulz, Marius Strüder, Christopher Kraft, Sven Heßler, Jonathan Buballa, Maik Römer, Timo Houck, Nico Köhler, Simon Schreiber, Nico Hermann

Erstes Spiel von Neuzugang Simon Schreiber.

15.04.2007 10:40:20