10.02.2007 - Hallenkreismeisterschaft 3. Runde gg. TUS E1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
Turniersieger (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Mit einem überagendem 5:0 gegen Feldkirchen III starteten wir in das Turnier. Im zweiten Spiel wurde der Gegner schon unterschätzt jedoch wurde noch 2:0 gewonnen. Im dritten Spiel hatte Asbach dann einen unnötigen Hänger. Jeder versuchte selber ein Tor zu machen, was schließlich ein unnötiges 0:0 zur Folge hatte.Im vierten Spiel bekammen wir es mit einer total aufgepuschten Mannschaft des Gastgebers zu tuen. Devensivfehler führten zu einen nervenzerreibenen Fight. Nach 0:1 gingen wir 2:1 in Führung und mußten dann den verdienten 2:2 Ausgleich hinnehmen.Dennis Müller bewahrte uns mit erfolgreichen Kamikaze Aktionen vor weiteren Toren des Gegners. Vorne wurden 100 Prozentige Chancen vergeben. Ein echter fight eben. Ims letzte Spiel war dann auch das Endspiel um den Turniersieg gegen Herschbach.Auch hier wieder 0:1 hinten. Jedoch zeigte unsere Mannschaft ihre mentale Stärke und bog das Spiel clever und souverän um.4 min. vor Schluß fiel der 2:1 Führungstreffer denn die Mannschaft bravorös bis zum Schlußpfiff verwaltete.Der TuS ist Stolz auf euch.Insgesamt haben wir heute alles gesehen was zum Fußball gehört. Wenn dabei der Turniersieg raus kommt hat alles gepaßt.

Torschuetzen:Timo Houck 6, Nico Hermann 2, Thijs van den Berg, Maik Römer, Christopher Kraft

Aufstellung:Dennis Müller(TW), Christopher Kraft, Nico Hermann, Sven Heßler, Jonathan Buballa, Thijs van den Berg, Maik Römer, Timo Houck

Besondere Vorkommnisse:keine

11.02.2007 11:03:39