20.01.2007 - TUS E1-JSG-Jugend - Turnier Mini-Turnier mit dem SV Windhagen (1.Platz)
Viele schöne Spiele (Turnier)
Spielbericht:Bei einem kleinen Turnier mit zwei Windhagener und drei Asbacher Mannschaften bekamen die Zuschauer viele schöne und spannende Spiele zu sehen. Pünktlich zum Turnierbeginn hatte Petrus ein einsehen, der Regen hörte auf und ein paar Minuten konnten wir sogar bei strahlenden Sonnenschein Fußball spielen. Das gute Wetter übertug sich auf die Spieler und Zuschauer. Man sah heute tolle Freundschaftsspiele. Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch in Windhagen.
SV Windhagen I - TuS I 0:0
SVW II - TuS II 0:2
SVW II - TuS III 0:1
SVW I - TuS II 5:0
SVW I - TuS III 2:0
TuS II - TuS I 0:2
TuS II - TuS III 0:4
SVW II - TuS I 0:2
SVW II - SVW I 0:5
TuS I - TuS III 5:1

Torschuetzen:Jonathan Buballa 3, Nico Hermann 2, Maik Römer 2, Koen van den Berg 2, Sven Heßler,Timo Houck 2, Ömer Özmen 3,Linus Stehr 2, Nico Köhler

Aufstellung:Jan-Thoren Thelen, Koen + Thijs van den Berg, Jonathan Buballa, Nico Hermann, Sven Heßler, Dennis Müller, Maik Römer, Marvin Höhner, Florian Blechinger, Timo Houck, Simon Kick, Christopher Kraft, Marius Strüder, Leonardo, Daniel Felgenhauer, Marvin Kulessa, Hagen Peschel, Nikolai Waitz, Lukas Dinkelbach, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Linus Stehr, Maximilian Schulz, Ömer Özmen,

Besondere Vorkommnisse:Strahlendes Wetter vom Anfang bis kurz nach Turnier Ende.

20.01.2007 21:38:26