10.12.2006 - Hammer-Cup gg. TUS E1-JSG-Jugend 0:0 (0:0)
Eine Null blieb stehen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Heute war es schwer ins Spiel zu kommen.im ersten Spiel gegen die EGC Wirges kam das alt bekannte 0:0 heraus. Wir nahmen uns nun vor im zweiten Spiel alles besser zu machen. Aber ein Teil unserer Mannschaft verschlief den Anfang des Spiels. Als Sie aufwachten führte Fortuna Freudenberg schon 2:0. Danach wurde die Brechstange rausgeholt, was bekanntlich keinen Erfolg hat. Mit 0:3 standen wir mit der Gewissheit aus zu scheiden da. Die Null hinten war damit verspielt. Im letzten Spiel gegen Haiderbach wurde zwar gut Fußball gespielt, aber der letzte Biß war nicht mehr vorhanden. Es kam zum Standart Hallenergebnis der E I, 0:0.

Aufstellung:Dennis Müller, Nico Hermann, Jonathan Buballa, Sven Heßler, Maik Römer. Thijs und Koen van den Berg, Timo Houck

Besondere Vorkommnisse:Die Null hinten ist weg.

10.12.2006 20:33:53