02.12.2006 - TUS E1-JSG-Jugend - Turnier Sparkassencup (3.Platz)
Asbach war heute nicht zu schlagen! (Turnier)
Spielbericht:Zum ersten Turnier der Hallenkreisrunde mußten wir heute nach Güllesheim.Das erste Spiel gegen Neustadt II ließ noch den nötigen Druck im Asbacher Spiel vermissen. Ab dem zweiten Spiel gegen Leutesdorf war alles da. Bravouröses Kämpfen, toller Spielaufbau, Mannschaftsspiel alles vorhanden, nur kein Tor. Im dritten Spiel standen wir dem Turnierfovoriten gegenüber. Die JSG Wiedtal hatte gegen Asbach jedoch nur 2 Chancen, ansonsten spielte sich das Spiel nur vor dem Wiedtaler Tor ab. Abach zum dritten mal die klar bessere Mannschaft. Aber wieder kein Tor. In der Halle sagte man schon:,, Wenns an Pfosten oder Latte knallt spielt wieder der TuS aus Asbach!``Der nächste Topfavorit die JSG Puderbach stand uns gegenüber. 15 Minuten spiel auf ein Tor, und zwar das von Puderbach wieder kein Tor. So war auch am heutigen Tag das letzte Spiel gegn Neustadt III vom 0:0 Fluch geprägt. Zweimal allein vom Jonathan kam der Ball vom der Latte zurück. In der Letzten Minute tauchte Thijs van den Berg frei vor dem Neustädter Torwart auf, spitelte den ball super an Ihm vorbei, der Ball sprang vom Innenpfosten so blöd zurück, das der frei stehende Timo den Ball nur akrobatisch erneut in Richtung Tor beförderte. Aber auch hier wieder ganz knapp am Gehäuse vorbei.Sch......ade!!!
Tr4otz fünf mal null zu null bin ich Stolz auf unsere Jungs. Die Leistung heute war sensationell. 75 Minuten im vorwärtsgang> Klasse!! Bei der Leistung werden in den nächsten spielen die Tore schon fallen, da bin ich mir sicher.Ergebnisse : Tus . Neustadt II,Neustadt III, SV Leutesdorf, JSG Puderbach, JSG Wiedtal alle 0:0 3 Platz

Aufstellung:Jan-Thoren Thören, Dennis Müller, Jonathan Buballa, Sven Heßler, Timo Houck, Thijs + Koen van den Berg, Nico Hermann.

Besondere Vorkommnisse:Ein Turnier ohne Gegentor: Kalsse!!!

03.12.2006 12:29:47