11.11.2006 - JSG Fernthal/Neustadt II gg. TUS E1-JSG-Jugend 0:9 (0:1)
Zwei unterschiedliche Halbzeiten (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Unsere Jungs haben sich in der ersten Halbzeit wie Profies benommen und den Gegner schwer unterschätzt. Die 1:0 Führung war eingentlich zu viel.
Nur unser Torwart hat für die positive Bilanz gesorgt.
Klar wir waren spielerisch besser, sicher haten wir Chancen die eine Führung berechtigten, aber der Gegner konnte in vier Situationen auch treffen. In der Kabine wurde dann Klartext geredet und die Jungs haben es eingesehen wie ein Spiel aufgezogen wird.Es folgten in der zweiten Halbzeit,gute Kombinationen, Steilpässe, Kampfgeist,aufbauendes reden miteinander, energisches eingreifen und haupsächlich Teamgeist. Nun spielte nur noch eine Mannschaft die den Sieg mehr als verdient hat.

Torschuetzen:Timo Houck 3, Nico Hermann 3, Jonathan Buballa 2, Dennis Müller 1

Aufstellung:Jan-Thören Thelen,hielt die null, Sven Heßler, souverän, Dennis Müller,der Turbo, Jonathan Buballa, die Diesellok, Timo Houck,der filigrane, Koen van den Berg ,ohne Glück, Nico Hermann, der Knipser, und Kevin Schindel, der coole.

Besondere Vorkommnisse:Kevin Schindel tratt auf als wenn er die ganze Saison schon in der Mannschaft spielen würde. Einfach Klasse!!!

12.11.2006 20:49:04