04.11.2006 - TUS E1-JSG-Jugend gg. JSG Wiedtal 5:0 (3:0)
Heimsieg (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Am heutigen Samstag zeigte unsere E-Jugend ein positives Mannschaftsverhalten. Alles was beim Pokalspiel in Niederbreitbach negativ war wurde kompensiert. Das wir super einzel Spieler haben, war allen Verantwortlichen der E-Jugend bewußt. Das Sie als Mannschaft spielen können, haben Sie spätestens Heute bewiesen. Ob in der Ersten oder Zweitenhalbzeit, eine Spielkombination jagte die nächste. Schade das die Spiele gegen Rheinbreitbach und St. Katharinen so früh in der Saison waren. Es wär mit sicherheit mehr drin gewesen. Fünf Torschützen bei fünf Toren sprechen eine deutliche Mannschaftssprache. Besonderes Lob verdient heute unser Abwehrchef Sven Heßler, wurde es auch mal brenzlig, klärte er souverän.Unsere Mannschaft ist jetzt am unteren Level Ihres Leistungsvermögens angelangt. Wir werden versuchen die Talente noch weiter in Ihrer Entwicklung nach Vorne zu bringen. Das ekonomische Mannschaftsspiel wird jedoch weiterhin Hauptaugenmerk der Verantwortlichen bleiben. > Super Leistung< Danke sagen Andre + Manfred!

Torschuetzen:Dennis Müller, Thijs van den Berg, Nico Hermann, Timo Houck, Jonathan Buballa.

Aufstellung: Jonathan Buballa (TW-1 Hz), Dennis Müller TW-2 Hz.), Thijs + Koen van den Berg, Nico Hermann, Timo Houck, Jonathan Buballa, Sven Heßler.

Besondere Vorkommnisse:Zu Null. Fünf Tore> Fünf Torschützen.

04.11.2006 20:38:32