21.10.2006 - VFL Oberlahr/Flammersfeld gg. TUS E1-JSG-Jugend 2:4 (1:2)
Gute Vorbereitung (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Nach dem ausscheiden im Pokal zeigte unsere Mannschaft ein ansprechendes Spiel. Mit der Tatsache das zu neunt gespielt wurde und das grössere Spielfeld sowie der Rasenplatz eine weile einspielen erforderte. Ausser mit dem geläuf konnten unsere Spieler sich schnell an die aüsseren Umstände gewöhnen. Es entwichelte sich ein schönes Spiel beider Seiten. Asbach kontrollierte Gegner und Spiel über weite Strecken und gewann zu recht mit 4:2.Alle Spieler verdienen ein Lob.Die Mannschaft spielte und kombinierte ruhig und abgeklärt. Es hätten einige Tore mehr für Asbach fallen können. Besonders sind aber Jonas Hackethal mit einer souveränen Leistung auf der rechten Abwehrsiete sowie unserer zweimalige Torschütze Dennis Müller zu erwähnen. Maik Römer mit einem distanz Schuss in den rechten Winkel sowie Timo Houck mit seinem Kunstschuss verwandelte er eine Ecke von der linken Seit direkt flach ins rechte Toreck.

Torschuetzen:Dennis Müller 2, Maik Römer, Timo Houck
Beim in Wiedtal traf Nico Hermann

Aufstellung:Jan-Thören Thelen, Timo Houck, Sven Heßler, Maik Römer, Dennis Müller, Koen van den Berg, Jonathan Bubbala, Nico Hermann, Maximilian Schulz, Jonas Hackethal, Ömer Özmen

Besondere Vorkommnisse:Spielzeit 2x30 min.,Spielfeld: Ein halber Platz, 8 Spieler + Torwart.

22.10.2006 14:01:21