06.10.2006 - TUS E1-JSG-Jugend gg. JSG Erpel 4:2 (3:0)
Top Mannschaftsleistung! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Die E-Jugend vom TuS Asbach zeigte heute ihr bisher bestes Saisonspiel. Vom Anpfiff weg zeigte Sie das man heute als Sieger vom Platz gehen wollte. Asbach setzte den Gegner aus Erpel ind den ersten 10 min. unter enormen Druck. Das 1:0 durch Nico Hermann war ein spielerischer Glanzpunkt im Mannschaftsspiel. Der Gegner aus Erpel zeigte dann aber auch das man eine sehr gute Mannschaft ist und hielt nun voll dagegen. Es entwickelte sich ein E-Jugendspitzenspiel mit Chancen hüben wie drüben. Der TuS war in der Spielphase jedoch die abgeklärtere Mannschaft und erhöhte bis zur Pause auf 3:0. Zweimal Maik Römer. In der Halbzeit hörten unsere Jungs es laut rumpeln in der Erpeler Kabine. Die vorgaben des Asbacher Trainergespanns wurden bis 7 min. nach der Pause umgesetzt. Man ging souverän mit 4:0 in Führung. Danach wollten unsere Spiele es gemach angehen lassen, hatten jedoch die Rechnung ohne Erpel gemacht. Die JSG drehte noch mal voll auf und kam verdient zu zwei Treffern. Enstand 4:2. Zum Glück waren unsere Jungs nach dem zweiten Gegentreffer noch mal in der Lage den Schalter wieder auf Turbo zu drehen. Erpel jedenfalls hat bis zur letzten Minute gefightet.

Torschuetzen:Nico Hermann, Maik Römer 2 , Timo Houck

Aufstellung:Jan-Thören Thelen(TW), Koen van den Berg, Jonathan Buballa, Nico Hermann, Sven Heßler, Timo Houck, Christopher Kraft, Christopher Nehlmeyer, Thijs van den Berg, Jonas Hackethal, Maik Römer

Besondere Vorkommnisse:Beste Saisonleistung!!!!!

07.10.2006 10:25:59