16.09.2006 - RW Rheinbreitbach gg. TUS E1-JSG-Jugend 7:2 (5:0)
Erstes Meisterschaftsspiel (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im ersten Meisterschaftsspiel der neuformierten EI trafen wir auf ein eingespieltes Team in Super Verfassung. Alles was die Trainer unseren Jungs mit auf den Weg gegeben hatten, wurde vom Gegner umgesetzt.In der ersten Halbzeit lief das Spiel an uns vorbei. Rheinbreitbach kombinierte sehr gut und führte zur Pause verdient mit 5:0. In der zweiten Halbzeit bekam Asbach das Spiel in den Griff musste aber noch zwei Konter zum Zwischenstand von 0:7 hinnehmen.Zum Schluß dominierte unsere Mannschaft als wenn Asbach 7:0 führen würde. Rheinbreitbach kam nicht mehr aus seiner Hälfte raus. Folgerichtig fielen noch die Treffer zum 1:7 + 2:7. Man kann den Jungs alles vorwerfen aber die Moral war bis zur letzten Minute da.

Torschuetzen:Jonathan Buballa 2

Aufstellung: Koen van den Berg, Timo Houck, Jonathan Buballa, Nico Hermann, Minel Kuduzobvic, Sven Heßler, Thijs van den Berg, Maik Römer, Dennis Müller, Christopher Nehlmeyer.

Besondere Vorkommnisse:Keine

16.09.2006 20:09:08