02.09.2006 - GW Leubsdorf 1925 gg. TUS E1-JSG-Jugend 1:6 (0:5)
Pokalerfolg (Pokalspiel)
Spielbericht:Am heutigen Tag sahen wir eine hoch konzentriert beginnende E I aus Asbach. Man ließ in der ersten Halbzeit Ball und Gegner laufen. Die erste Halbzeit geht spielerisch, taktisch + Leistungsbezogen verdient mit 5:0 für Asbach aus. In der Zweiten Halbzeit fingen wir genauso Konzentriert an und erhöhten sofort auf 6:0. In der Folge kam unser Spiel durch viele Auswechselungen und taktische Aufgabe unseres Spielsystems aus dem Tritt. Der Gegner kam nun auch zu Torchancen und markierte zu recht den Anschlusstreffer.

Torschuetzen:Nico Hermann 2, Thijs van den Berg, Maik Römer, Maximilian Schulz, Jonathan Buballa

Aufstellung:Koen van den Berg(TW), Thijs van den Berg, Jonathan Buballa, Nico Hermann, Sven Hessler, Timo Houck, Dennis Müller, Maik Römer, Maximilian Schulz, Marius Strüder

Besondere Vorkommnisse:Kein Regen!!!!!

03.09.2006 08:07:32