TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

03.06.2006 - TUS E1-JSG-Jugend gg. Turnier in Weyerbusch 0:0 (0:0)
4. Platz in Weyerbusch (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:In einem mit 20 Mannschaften besetzten Turnier holte Asbach I ohne Probleme den Gruppensieg. 3:0 TuS Neuendorf, 2:0 JSG Altenkirchen + 4:0 SSV Weyerbusch II. Neitersen, Langenbach + Asbach galten für alle Beobachter als Favoriten, wobei das Endspiel als Neitersn - Asbach getippt wurde. Die Auslosung zog aber das Endspiel schon im Viertelfinale. 1:0 Neitersn. Im Halbfinale stand dann der nächste Brocken mit der JSG Langenbach an(Turniersieger).Asbach war klar überlegen führte auch mit 1:0, jedoch mußte unsere Mannschaft dem kräftezerrenden Viertelfinale Tribut zollen. Unkonzentrietheiten schlichen sich ein und Langenbach konnte zum 1:1 ausgleichen.3:4 n.N Langenbach. Im Spiel um Platz 3 wurden die Chancen nicht verwertet. Leuscheid nutzte eine und wurde dritter.0:1 Leuscheid > 4. Platz


Torschuetzen:Danny Zimmermann 2, Fabian Schulte 3, Oliver Klein 2, Jan-Niklas Jeske 3, Jens Kehlenbach 1



Aufstellung:Timo Houck, Jonathan Buballa, Sven Heßler, Jan-Niklas Jeske, Fabian Schulte, Danny Zimmermann, Oliver Klein, Jens Kehlenbach, Mirko Hein


Besondere Vorkommnisse:Planloses Neunmeterschießen. Gegen die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters wurde das Neunmeterschießen von fünf angekündigten auf drei Neunmeter im laufenden Wettbewerb verkürzt.Die Turnierleitung hatte gesprochen.Im Spiel um Platz drei nahm Asbach ein Neunmeter geschenk vom Schiedsrichter nicht an.Oliver Klein sagte Ehrlich das es kein Handspiel war. Fair geht vor.


04.06.2006 07:27:41
1271