31.05.2006 - JSG Ahrbach gg. TUS E1-JSG-Jugend 1:2 (0:1)
Kreismeisterschaft-Halbfinale fast sicher (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Zum letzten Spiel der Meiterrunde mußten wir gestern bei der bis zum Spiel ungeschlgenen JSG Ahrbach antreten. Unsere Jungs agierten ruhig und abgeklärt. Folgerichtig gingen wir mit einem 1:0 Vorsprung in die Kabinen. Ein wunderschöner indirekter Freistoß wurde von Oliver Klein verwandelt. In der zweiten Hälfte übernahm Asbach sofort wieder das Zepter und ging durch einen 11 Meter dropkick von Oliver Klein mit 2:0 in Führung.
15 min. vor Schluß kam Ahrbach durch eine Einzelleistung der Nummer 10 zum Anschlußtreffer. Von Ahrbacher Seite kam dann viel Unruhe durch lautes rufen, teils unter der Gürtellinie, in die Partie. Unsere Jungs haben sich aber nicht anstecken lassen und den Stiefel sauber nach Hause gebracht. Wenn es im Nachholspiel zwischen Ahrbach und Montabaur einen Sieger gibt stehen wir im Halbfinale um die Kreismeisterschaft. Bei einem unentschieden gibt es drei Mannschaften mit der selben Punktzahl. Motabaur, Ahrbach und Asbach. Es wird dann noch Entschjeidungsspiele geben.

Torschuetzen:Oliver Klein 2

Aufstellung:Timo Houck(TW), Jonathan Buballa, Sven Heßler, Alexander Buchholz, Mirko Hein, Fabian Schulte, Oliver Klein, Jan-Niklas Jeske, Levente Anders, Jens Kehlenbach

Besondere Vorkommnisse:Super Leistung,Fast Einzug ins Halbfinale

01.06.2006 11:43:03