25.05.2006 - TUS E1-JSG-Jugend - Turnier Rheinbreitbach (2.Platz)
Super Turnier (Turnier)
Spielbericht:Im ersten Spiel gegen den FV Bad Honnef verschenkten unsere Jungs zwei Punkte. TuS - Bad Honnef 0:0. Gegen Rheinbreitbach I hielt unser Torwart mit unglaublichen Glanzparaden 2 Punkte für Asbach fest.Rheinbreitbach I - TuS 0:0.Im dritten Spiel spielte nur eine Mannschaft, der Tus.tuS - VFB Linz 2:0. Im vierten Spiel gegen Borrusia Dortmund zeigte unsere Jungs Ihre Spielstärke. Trotz hochkarätiger Chancen der Dortmunder, die sich an unserem Torhüter Timo Houck die Zähne ausbissen, hatte der TuS Chancen zum Sieg. Das 0:0 war Leistungsgerecht. Im letzten Spiel gegen Tura 88 Duisburg unterlag ein Favorit unseren Jungs klar. Auch wenn ein 1:0 kein deutliches Ergebnis ist. Duisburg wurde in allen belangen von unseren Jungs in seine Grenzen verwiesen. Gruppensieg vor Borussia Dortmund bedeutete teilnahme am Endspiel um den Turniersieg.
Im Endspiel zeigten wir wieder eine super Leistung. Der Bonner Sc ging durch einen Konter 1:0 in Führung. Danach spielte nur noch Asbach. Leider reichte es nur noch zum Ausgleich.Bonn hatte seine Gruppe mit 18:1 Toren und 15 Punkten abgeschlossen. Im Neun Meter Schießen unterlagen wir dann leider mit 2:3. 2.Platz

Fabian Schulte 2, Mirko Hein 3

Timo Houck (TW), Sven Heßler, Alexander Buchholz, Fabian Schulte, Oliver Klein, Levente Anders, Mirko Hein, Jan-Niklas Jeske, Jens Kehlenbach Besondere Vorkommnisse:
Auszeichnung bester Torwart des Turniers Timo Houck. Auszeichnung der Trainer, Betreuer, und Eltern: Topleistung aller 9 Spieler, Super,Super...
29.05.2006 12:18:17