08.05.2006 - TUS E1-JSG-Jugend gg. VFB Linz 2:2 (0:2)
VFB Linz - TuS Asbach 2:2 (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im Lokalderby kam es zu einem Leistungsgerechten 2:2 Unentschieden. In der ersten Halbzeit dominierte der TuS klar den Gegner und führte hochverdient mit 2:0.Linz hätte sich auch über ein 5:0 nicht beschweren können. In der zweiten Halbzeit riss jedoch der Faden beim TuS wodurch Linz die zweite Halbzeit Spielbestimmend war.Auch hier vergaben wir wieder zwei Grosschancen. Linz profitierte das zwei Asbacher im Strafraum zusammen stießen. Der Ball war kurz nicht unter Kontrolle wodurch der Anschlußtreffer fiel.Der Ausgleich fiel dann unglücklicherweise auch noch.Fazit: Wir hatten die besseren und meisten Chancen. Das reichte leider nicht zum Sieg.

Torschuetzen:Jan-Niklas Jeske, Fabian Schulte

Aufstellung:Jonathan Buballa, Mirko Hein, Jens Kehlenbach, Timo Houck, Oliver Klein, Fabian Schulte, Levente Anders, Alexander Buchholz, Sven Heßler

08.05.2006 11:45:40