05.02.2006 - TUS E1-JSG-Jugend - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft (8.Platz.)
Mit viel Pech nur Platz 8 (Turnier)
Spielbericht: Hallen-Endrunde mit der Asbacher E I-Jugend

Als sechstbeste Mannschaft hatte sich die E I-Jugend für die Endrunde um die Hallen-Kreismeisterschaft in Neustadt qualifiziert. Dort hatte sie allerdings viel Pech. In der Vorrunde blieb die Mannschaft zunächst ungeschlagen.

Ergebnisse:
1:0 DJK St.Katharinen
0:0 VfL Niederbieber
0:0 SV Leubsdorf

Nach dieser Runde waren drei Mannschaften mit je 5 Punkten an der Spitze, sodass das Torverhältnis entscheiden musste. Und hier zog Asbach den Kürzeren: 3:1 bzw. 2:1 waren besser als das Asbacher 1:0!
Im Halbfinale der Platzierungsrunde unterlag dann die Mannschaft nach einem 0:0 mit 2:3 durch 7m der JSG Ellingen. Und dann ging auch noch das Spiel um Platz 7 mit 1:2 gegen die JSG Nauort an den Gegner.

Tore: Mirko Hein 2, Oliver Klein 2

Fazit: Wenn auch an diesem Tage die Mannschaft sehr viel Pech hatte, war es doch ein großer Erfolg, nach drei Qualifikationsturnieren in die Runde der besten acht Mannschaften des gesamten Fußballkreises Westerwald/Wied zu gelangen.

20.02.2006 09:21:36