17.09.2005 - SV Rheinbreitbach II gg. TUS E1-JSG-Jugend 1:5 (1:2)
Sieg über starken Gegner (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Rheinbreitbach II - TuS Asbach E I 1:5 (1:2)

Der Gastgeber war der erwartet starke Gegner. Nach einer Ecke gingen die Rheinbreitbacher sogar durch ein Eigentor in Führung (2.). Doch eine Minute später gelang bereits Fabian Schulte der Ausgleich (3.).In der Folge bekam Asbach das Spiel zwar unter Kontrolle, musste aber weiterhin hoch konzentriert im defensiven Bereich agieren. Der Gegner war sehr kombinationssicher und versuchte, Asbach immer wieder auszukontern. Zur Beruhigung sorgte dann die 2:1 Führung durch Fabian Schulte (20.). In der zweiten Halbzeit erhöhte Alexander Buchholz nach einer Traumkombination auf 3:1, dem Oliver Klein und erneut Fabian Schulte zwei weitere Tore zum 5:1 folgen ließen.

Fabian Schulte 3, Alexander Buchholz, Oliver Klein

Timo Houck (TW), Sven Heßler, Alexander Buchholz, Jan-Niklas Jeske, Jens Kehlenbach, Mirko Hein, Oliver Klein, Fabian Schulte

Nächstes Spiel:
Sonntag, 25.09.: Teilnahme an der "Mini-WM" in Urbach (ab 9.30 Uhr)

17.09.2005 16:23:02