05.11.2010 - TUS E-Maedchen gg. SV Rengsdorf 0:9 (0:4)
Gut gekämpft, trotzdem verloren ! (Meisterschaftsspiel)
Auch in diesem Spiel musste unsere junge Mannschaft gegen einen Gegner antreten, der fast komplett mit dem Jahrgang 2000 spielen konnte. Zu Beginn konnte unsere Mannschaft noch gut gegen halten. Leider fand dann ein abgefälschter Ball unglücklich den Weg in unser Tor. Danach drängte Rengsdorf uns hinten rein und konnte das Ergebnis ausbauen. Leider konnten wir zwei gute Konterchancen nicht zum Abschluss bringen, so dass wir leer ausgingen.
Die Leistung war dennoch sehr gut. Unsere Mädchen haben wieder einmal toll gekämpft, und sich weiter verbessert im Vergleich zu den vorherigen Spielen. Man merkt, dass die Mannschaft immer besser zusammen wächst.

Julia Küch, Kimberly Eckert, Antonia Marner, Jessica Lahr, Romina Limbach, Simge Sahan, Enya Diedenhofen, Alina Trümper, Zoe Diedenhofen, Aylin Sahan, Lena Grün, Liza Hildebrandt, Maria Zemke

Danke an den Schiri Niklas, der kurzfristig eingesprungen ist.
07.11.2010 14:45:08