24.09.2010 - SV Rheinbreitbach gg. TUS E-Maedchen 13:0 (7:0)
Leider nichts zu holen !! (Meisterschaftsspiel)
Nach den bisherigen Ergebnissen hatte ich mir in diesem Spiel etwas ausgerechnet. Doch die Rheinbreitbacher traten leider heute erstmals mit einer fast kompletten Mannschaft im Alter der E-Jugend an.
Da konnten wir mit unserer jungen Mannschaft leider nicht mithalten. Schon nach drei Minuten stand es 0:2. Erst dann schienen wir auf dem Platz angekommen zu sein, und hielten dagegen. Dennoch lief das Spiel nur auf ein Tor, und so war das Halbzeitergebnis aufgrund der vielen Chancen von Rheinbreitbach eher schmeichelhaft.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir dann auch mal mutiger nach vorne zu spielen, so dass wir auch mit Enya, Kimi, Maria und Lena einige mal durchkamen, und uns drei kleinere Torchancen erspielen konnten. Dennoch musste unsere Abwehr um Jessica, Simge, Alina, Vanessa, Zoe und wieder Kimi und Maria etliches verteidigen. Insgesamt konnten wir uns dann bei unserer Torhüterin Julia bedanken, dass es nicht noch höher ausgegangen ist.
Bis auf die ersten Minuten war der Einsatz der Mädchen wieder echt toll. Kämpferisch wurde dagegen gehalten, und auch versucht nach vorne was zu bewegen. Mit dieser Einstellung und der Freude der Mädchen macht es auch als Trainer trotz der Niederlage Spaß.

Leider nur der Gegner.

Julia Küch, Jessica Lahr, Maria Zemke, Simge Sahan, Vanessa Lahr, Alina Trümper, Zoe Diedenhofen, Lena Grün, Enya Diedenhofen, Kimberly Eckert

24.09.2010 20:34:56