TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

13.05.2008 - 1. FFC Montabaur gg. TUS E-Maedchen 7:0 (3:0)
Wir lassen den Kopf nicht hängen!! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Mittwoch waren wir zu Gast in Montabaur.
Als wir dann endlich mit ca. 45min Verspätung in Montabaur angekommen waren,hieß es für uns nur noch schnell umziehen und endlich Spielen. Der Gegner war wie erwartet sehr stark,und so dauerte es leider nicht lange als es das erste mal ein Tor für Montabaur gab. Am Ende hieß es dann 7:0 für Montabaur,
wir fanden auch hier leider nicht richtig ins Spiel.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,und hoffe auf die nächsten drei Wochen.Mit zwei Spielen,wo wir endlich mal eine Chance haben werden. Ob wir die Chancen dann nutzen können,werdet ihr dann hier erfahren.

Bis dahin,verbleibe ich mit sportlichem Gruß,
Michael


Torschuetzen:


Aufstellung:


Besondere Vorkommnisse:


13.05.2008 13:28:18
Martina Klein
751