TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.04.2008 - SV Rheinbreitbach gg. TUS E-Maedchen 5:0 (2:0)
Alles gegeben und ein gutes Ergebnis erzielt ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Heute ging es gegen den SV Rheinbreitbach,der die Tabelle zusammen mit Rengsdorf anführt. Von ihrem Trainer gut eingestellt, sollte es heute kein Debakel geben, wie noch im Pokal.
Die Asbacher ließen von Anfang an merken,daß sie heute zu allem bereit waren.Kampf vom der ersten Minute an,ließ man den Gegner nie richtig zum Zuge kommen. So hieß es zur Halbzeit nur 2:0 für Rheinbreitbach.
Das das Spiel dann mit nur 5:0 für Rheinbreitbach verloren ging,
war wohl nur der kämpferischen Leistung der Asbacher Mädchen
zu verdanken.
Von hieraus noch mal ein großes Lob,
ich freue mich schon auf nächste Woche.

Michal Wolfshohl

Torschuetzen:


Aufstellung:


Besondere Vorkommnisse:Das Spiel wurde von Rheinbreitbacher Seite sehr unfair gestaltet. Es gab immer wieder Fouls mit Ellenbogen, gestreckten Beinen und Abseits,die nie zu unseren Gunsten geahndet wurden.



14.04.2008 15:18:23
Martina Klein
755