09.12.2007 - 1.FFC Montabaur gg. TUS E-Maedchen 0:0 (0:0)
Super gekämpft - 3. Platz bei der HKM (Meisterschaftsspiel)
Asbach - Montabaur I 1:0
Ellingen - Asbach 2:0
Asbach - Vettelschoß 0:7
Asbach-Rheinbreitbach 1:0
Rengsdorf- Asbach 3:0
Der Auftaktsieg gegen Montabaur hat die Asbacher E-Mädchen total motiviert und die anfängliche Nervosität legte sich. Die beiden nächsten starken Gegner beeindruckten uns ein wenig, da sie die rausgespielten Torchanchen auch alle nutzen konnten. Doch dann wurden alle Kräfte mobilisiert, denn ein Sieg wollte noch erreicht werden und dieser gelang auch. So gingen wir gestärkt ins letzte Spiel. Obwohl Rengsdorf die bisherigen Spiele sogar zum Teil mit 9:0 gewannen, schlugen sich die Asbacher mit erstaunlicher guter Leistung und unterlag nur 3:0. Das war insbesondere unserem Tormädchen zu verdanken, die auch schier unhaltbare Bälle sicher gehalten hat.
An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Mädchen, die eine super Leistung als Mannschaft erbracht hat . Dafür hat sich ein Jahr Arbeit und Zeit gelohnt

Marion Centini

Torschuetzen:Alice Gödtner 2

Aufstellung:Milena Jurkuhn, Alice Gödtner, Chiara Eckloff, Michelle Kulessa, Cosima Waitz, Annika Pauly, Sarah Mädel, Merle Wolfshohl