TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

13.11.2007 - TuS Rodenbach gg. TUS E-Maedchen 1:3 (0:2)
Verdienter 3:1 Sieg der Asbacher E-Mädchen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Die Asbacher E-Mädchen fuhren hochmotiviert zum Meisterschaftsspiel nach Segendorf gegen den TuS Rodenbach (ebenfalls noch ohne Punkte). Die Asbacher Mädchen zeigten von Beginn, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten setzen die Rodenbacher Mädchen unter Druck. Die Abwehr stand sicher, die Torfrau war wenig beschäftigt, das Mittelfeld und der Sturm erspielten sich einige Chancen. In der 17. Minute erzielte Alice Gödtner dann das 1:0 und wenige Spielminuten später das 2:0, danach ging es in die wohlverdiente Pause.

In der zweiten Halbzeit starteten die Asbacher Mädchen wie sie die erste Halbzeit aufgehört hatten. Die Asbacher Mädchen erkämpften und erspielten sich einige Torchancen, die vom Rodenbacher Tormädchen gehalten oder knapp am Tor vorbei gingen. Nach 15 Minuten ließen die Kräfte der Asbacher Mädchen nach und die Rodenbacher Mädchen wurden stärker und erzielten 3 Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer zum 2:1, danach keimte Hoffnung bei Rodenbach auf, aber Alice Gödtner erzielte in der Schlussminute noch den 3:1 Endstand

Die Asbacher E-Mädchen zeigten ihre beste Saisonleistung sowohl kämpferisch als auch spielerisch.
Weiter so.

HC



Torschuetzen:Alice Gödtner 3


Aufstellung:Milena Jukuhn, Verena Thaller, Andra Büsch, Cosima Waitz, Alice Gödtner, Chiara Eckloff, Merle Wolfshohl, Christina Monzel, Annika Pauly



Besondere Vorkommnisse:


13.11.2007 21:22:55
Martina Klein
1179