TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

05.10.2007 - TuS Ahrbach gg. TUS E-Maedchen 14:1 (7:0)
Verdiente Niederlage von Asbach (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Leider lief in diesem Spiel nichts wie es sollte. Die Asbacher Mädchen kamen einfach nicht ins Spiel. Man hatte den Eindruck, das sie ihr erstes Spiel absolvierten. Diese Einladung ließen die Mädchen von Ahrbach natürlich nicht ungenutzt und gingen in der 1. Halbzeit schon 7:0 in Führung. Auch in der 2. Halbzeit kamen die Asbacher nicht zu ihrem Spiel. Es klappte rein gar nichts und dann kam der Frust über den Spielstand dazu, der mittlerweile auf 14:0 angewachsen war. In der letzten Minute konnnte Aliche Gödtner sehr zur Freude von Asbach ein Tor erzielen.

Marion Centini

Torschuetzen:Alice Gödtner


Aufstellung:Milena Jurkuhn, Sarah Mädel, Andra Büsch, Annika Pauly, Merle Wolfshohl, Michelle Kulessa, Chiara Eckloff, Aice Gödtner, Verena Thaller, Meret Jenny



Besondere Vorkommnisse:


05.10.2007 21:50:51
Martina Klein
1078