22.09.2007 - TUS E-Maedchen gg. SV Rheinbreitbach 0:4 (0:1)
Toll gekämpft aber trotzdem verloren! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Eine wieder fast vollzählige Asbacher E-Mädchen Mannschaft zeigte ein tolles kämpferisches Spiel, leider wieder ohne Torerfolg für Asbach. In der ersten Halbzeit machten die Mädchen da weiter, wo sie vor einer Woche aufgehört hatten und zeigten eine gute kämpferische Leistung mit ein paar Torchancen. Leider mussten die Asbacher schon nach ein paar Minuten den ersten Gegentreffer nach einem Torwartfehler hinnehmen.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit startete leider eine andere Asbacher Mannschaft mit vielen Unsicherheiten und unnötigen Fehlern, dieses führte zu den Toren 2, 3 (Eigentor)und 4 für die Rheinbreitbacher Mädchen. Dann fanden die Asbacher Mädchen wieder zu ihrem Spiel, setzten die Rheinbreitbacherinnen unter Druck und spielten die letzten paar Minuten Powerplay auf das Rheinbreitbacher Tor. Ein Tor fiel leider jedoch nicht.

Dieses war das bisher beste Saisonspiel der Asbacher E-Mädchen, toll gekämpft und bis zum Umfallen gerannt, aber im Abschluss ohne Erfolg.

Kommentar der gegenerischen Mannschaft: " Schade, aber nach dem Spielverlauf, wäre mindestens ein Tor für Asbach gerecht gewesen."

Aufstellung:Milena Jurkuhn, Alice Gödtner, Merle Wolfshohl, Cosima Waitz, Michelle Kulessa, Meret Jenny, Andra Büsch, Sarah Mädel, Medea Burwitz

22.09.2007 14:42:47
Martina Klein