15.09.2007 - SV Vettelschoß gg. TUS E-Maedchen 8:0 (5:0)
In der 2. Halbzeit toll gekämpft (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Ersatzgeschächte E-Mädchen ohne viele Stammspielerinnen verlieren in Vettelschoß 8:0. Auch in diesem Spiel zeigten die Asbacher Mädchen in der ersten Halbzeit viel Respekt vor dem Gegner und nach einigen Abwehrfehlern stand es zur Pause 5:0 für Vettelschoß.
Nach der Pause stand eine andere Asbacher Mannschaft auf dem Platz sehr kämpferich und bemüht den Gegner unter Druck zu setzen. Es wurden auch 2 - 3 sehr gute Torchancen erarbeitet, aber ein Torerfolg war ihnen leider nicht gegönnt. Da alle Asbacher Mädchen in der zweiten Halbzeit durch spielen mussten, ließ die Kraft nach und Vettelschoß schoß noch drei Tore zum Endstand von 8:0 für Vettelschoß. Es war schön zu sehen, daß die Asbacher Mädchen nicht aufgaben und kämpften, da ist den nächsten Spielen mit einer vollzähligen Mannschaft mehr drin.

Aufstellung:Milena Jurkuhn, Annika Pauly, Chiara Eckloff, Andra Büsch, Sarah Mädel, Christina Monzel, Merle Wolfshohl, Medea Burwitz

15.09.2007 13:52:41
Martina Klein