08.09.2007 - TUS E-Maedchen gg. 1. FFC Montabaur 0:10 (0:7)
Niederlage fiel zu hoch aus! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Mit einem sehr dünnen Spielerkader traten die Asbacher E- Mädchen am Freitagabend gegen einen der stärksten Gegner den 1. FFC Montabaur an. Da der Respekt der Asbacher Mädels sich in der 1. Halbzeit durch viele Unsicherheiten bemerkbar machte und man dem Gegner sogar 3 Tore "schenkte", fiel der Pausenstand mit 0:7 aus. Die 2. Halbzeit traten die Asbacherinnen unverdrossen an und setzten den Gegner oft unter Druck. Da die Angriffe aufs gegnerische Tor aber oft in Alleingängen durchgeführt wurden, kam es nicht zum gewünschten Erfolg. Trozdem ein Lob an die ganze Mannschaft, die nicht aufgab und bis zum Unfallen weiter kämpfte.

Aufstellung:Milena Jurkuhn, Alice Gödtner, Annika Pauly, Cosima Waitz, Michelle Kulessa, Chiara Eckloff, Andra Büsch, Sarah Mädel

08.09.2007 16:59:00
Martina Klein