01.09.2007 - SV Ellingen gg. TUS E-Maedchen 8:0 (5:0)
Deutliche Verbesserung der E-Mädchen Asbach! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Die Begegnung Ellingen/ Asbach war an Spannung kaum mehr zu übertreffen. Beide Parteien hielten ein sehr hohes Tempo und auch die entsprechenden Tore ließen nicht lange auf sich warten. Die erste Halbzeit entschied Ellingen mit 5 Toren für sich. In der 2. Halbzeit fiel der bereits erwartete Einbruch der Asbacher Mädchen aus und es begann ein packender Zweikampf auf dem Platz. Die Asbacher Mädchen hatten vier Torchancen, die super herausgespielt wurden, aber ein Tor war Ihnen leider nicht gegönnt. Kommentar der gegenerischen Mannschaft: " Schade, aber es wäre gerecht gewesen, wenn für euch auch noch mindestens eins gefallen wäre." Das Asbacher Tormädchen Sarah Mädel hatte ihren ersten Einsatz und hat diesen mit Bravour gemeistert. Endsstand war schließlich 8:0 für Ellingen. Für uns war das ein super Erfolg, denn bei der letzten Begegnung endetet die Partie 17:0 für Ellingen!

Aufstellung:Sarah Mädel, Annika Pauly, Andra Büsch, Cosima Waitz, Alice Gödtner, Michelle Kulessa, Chiara Eckloff, Medea Burwitz, Christina Monzel

01.09.2007 22:28:40
Martina Klein