05.06.2007 - TUS E-Maedchen gg. SV Niederwerth 0:7 (0:3)
Gut gespielt, aber leider verloren! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Eine sehr schönes ansprechendes Spiel fand auf dem Asbacher Kunstrasen statt. Beide Mannschaften waren hochmotiviert, um das letzte Meisterschaftsspiel der Rückrunde zu bestreiten. Leider konnten die Asbacher Mädchen ihren Heimvorteil nicht nutzen und gingen mit 0:3 Rückstand in die wohlverdiente Pause. Die 2. Halbzeit war spielerisch die bessere für Asbach, aber wir konnten unsere Torchancen wieder nicht nutzen. Laut Schiedsrichter endete dieses Spiel 0:7 für Niederwerth, doch realistisch war es nur 0:6. Das war die allgemeine Meinung der anwesenden Zuschauer. Da aber die Schiedsrichterentscheidung nicht anfechtbar ist, wird dieses Spiel auch 0:7 gewertet.

Aufstellung:Milena Jurkuhn, Medea Burwitz, Michelle Kulessa, Chiara Eckloff, Melina und Christina Monzel, Jenny Schnichels, Alice Gödtner, Lisa Otto, Cosima Waitz, Sarah Mädel.

05.06.2007 12:15:30
Martina Klein