06.05.2007 - TUS E-Maedchen gg. SV Vettelschoß 0:6 (0:1)
Stark angefangen, leider auch stark nachgelassen ! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Die 1. Halbzeit war ein mega starkes Spiel von Asbach. Die Asbacher Mädchen konnten dem Druck von Vettelschoß durchaus standhalten. Das zeigte sich auch im Halbzeitergebnis. Mit einem Gegentreffer trennte man sich in die wohlverdiente Pause. Danach folgte aber der Einbruch der Asbacher Mädchen. Es lief nichts mehr zusammen. Alles was in der 1. Halbzeit erarbeitet war, ging unter. Es klappte gar nichts mehr. Trotz ständigem Kampf um den Ball konnten die 3 Torchancen nicht verwertet werden. Die einstimmige Meinung war klar: Da war mehr drin, man muss die Chancen besser nutzen. Ein besonderes Lob an unser Tormädchen Milena, die sich super eingesetzt hat.

Aufstellung:Milena Jurkuhn, Edda Peschel, Sarah Mädel, Christina und Melina Monzel, Medea Burwitz, Michelle Kulessa, Lisa Otto, Alice Gödtner, Chiara Eckloff, Meret Jenny, Jenny Schnichels.

06.05.2007 20:14:44
Martina Klein