18.03.2007 - SV Ellingen gg. TUS E-Maedchen 14:0 (7:0)
Verdiente Niederlage gegen Ellingen (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im ersten Spiel in der Rückrunde kamen die Asbacher E-Mädchen nicht richtig in Schwung. Starke Abwehrfehler und eine gehörige Portion Respekt vor der gegnerischen Mannschaft machte die 14:0 Niederlage perfekt. Die Ellinger Mannschaft war wie in der Vorrunde einfach unschlagbar gut. Hinzu kommt, das Ellingen viele 96er Spielerinnen einsetzen kann, die uns in Asbach zur Zeit fehlen. Da wir zusätzlich auf Melina Monzel verzichten mussten, fehlte auch unsere Sturmspitze.
Aber unverkennbar ist trotzdem, das sich die Asbacher Mädchen schon spielerisch und technisch verbessert haben und wir uns deshalb auf die kommenden Spiele freuen.

Aufstellung:Jenny Schnichels, Christina Monzel, Alice Gödtner, Milena Jurkuhn, Ricarda Stoffels, Chiara Eckloff, Sarah Mädel, Edda Peschel, Andra Büsch, Michelle Kulessa

18.03.2007 14:21:54
Martina Klein