03.12.2006 - TUS E-Maedchen - Turnier SV Ellingen (4.Platz)
E- Mädchen erreichen die Endrunde (Turnier)
Spielbericht:Mit viel guter Laune und hoher Motivation begann das Turnier. Nach dem 1. Spiel, welches die Asbacher Mädchen gegen Ellingen 0:7 verloren geben mussten, war der Kampfgeist trotz zwei unglücklicher Eigentore dennoch nicht gebrochen. Das 2. Spiel Asbach gegen Montabaur endete 0:1.
Jetzt erst recht sagten sich die Mädchen und erzielten gegen Ahrbach ein tolles 1:1 Unentschieden.
"Einen Sieg möchten wir erringen" und das gelang im 4. Spiel gegen Vettelschoß. 1:0 für Asbach war das Ergebnis und die Freude riesengroß! Unser Fazit für 2007 ist damit klar: Nur wer kämpft und nicht aufgibt, der kann auch was erreichen.

Torschuetzen:Alice Gödtner 2

Aufstellung:Jenny Schnichels, Alice Gödtner, Chiara Eckloff, Milena Jurkuhn, Andra Büsch, Sarah Mädel, Christina Monzel, Edda Peschel, Midea Burwitz

03.12.2006 15:03:57
Martina Klein