05.11.2006 - TUS E-Maedchen gg. 1.FFC Montabaur 0:0 (0:0)
Ein Super- Remis! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Trotz der 1:7 Niederlage gegen Montabaur im Pokal gingen die TuS-Mädchen wieder unverdrossen auf den Platz. Diese Unverdrossenheit machte sich in der Spielweise der Mädchen bemerkbar, sie waren super gut drauf. Von Anfang an spielten sie gut mit. Jede gab ihr Bestes, egal ob im Angriff oder in der Verteidigung. Dieses Auftreten überraschte die Gegnerinnen, da sie nach dem Pokalsieg auch in der Meisterschaft mit wenig Gegenwehr gerechnet hatten. Es folgte auch kein Einbruch in der 2. Halbzeit, sie spielten weiter wie vorher. Torchancen erspielten sich beide Mannschaften, doch konnte die Abwehr auf beiden Seiten einen Torerfolg verhindern. Im anschliessenden freundschaftlichen Neunmeterschiessen machte sich die ausgewogene Partie mit einem 5:5 deutlich. Stolz waren nicht nur die Spielerinnen sondern auch die Eltern, da die Serie der Niederlagen das 1. Mal unterbrochen wurde.

Aufstellung:Jenny Schnichels, Alice Gödtner, Andra Büsch, Melina und Kristina Monzel, Ricarda Stoffels, Milena Jurkuhn, Kiara Eckloff, Lea Sielemann, Merrit Jenny, Medea Burwitz,

05.11.2006 17:16:21
Martina Klein