08.10.2006 - SV Vettelschoß gg. TUS E-Maedchen 7:1 (0:0)
In der 2.Halbzeit eingebrochen! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Heute muss wenigstens ein Punkt zu holen sein. Mit diesem Vorsatz fuhr Thorsten mit seinen E- Mädels zum Lokalrivalen nach Vettelschoß. In der 1. Halbzeit spielten sich die Mädchen auch manche Chance heraus, doch der Torerfolg blieb ihnen leider versagt. Frisch gestärkt und frohen Mutes ging es in die 2. Spielhälfte. Aber Vettelschoß gelang direkt der 1. Treffer und als der Schiri auch noch nach einem unbeabsichtigten Handspiel direkt zum Neunmeterpunkt schritt, brach die Moral unserer Mädchen zusammen. Innerhalb weniger Minuten erzielte der Gegner ein Tor nach dem Anderen. Bis sie sich wieder gefangen hatten und Maria den Anschlußtreffer erzielen konnte, war es dann leider zu spät um das Spiel noch wieder in die Hand zu bekommen. Schade!

Torschuetzen:Maria Hilliger

08.10.2006 14:33:27