29.09.2006 - TUS E-Maedchen gg. FC Urbar 0:15 (0:8)
Keine Chance gegen den stärsten Gegner! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Eine Begegnung zwischen dem TuS Asbach und dem FC Urbar fiel in der Regel bis jetzt immer zweistellig aus. Für Urbar! Unsere E- Mädchen hatten diese Erfahrung noch nicht gemacht und gingen deshalb unbelastet in dieses Spiel. Doch von Anfang an hatte Urbar das Zepter in der Hand und im Minutentakt landete der Ball im Asbacher Tor. Doch die TuS- Mädchen gaben nicht auf und mit vereinten Kräften und guten Aktionen des Tormädchens konnten sie doch noch eine zweistelligen Rückstand zur Halbzeit verhindern. Die 2.Halbzeit verlief ähnlich wie die Erste, doch Asbach kam jetzt auch zu seinen Chancen, scheiterte jedoch an Urbars Tormädchen. Beim anschliessenden Elfmeterschiessen konnte jede Spielerin noch einmal ihr Können, egal ob als Torschütze oder Torwart, unter Beweis stellen.

Aufstellung:Jenny Schnichels, Alice Gödtner, Kristina und Melina Monzel, Medea Burwitz, Merrit Jenny, Maria Hilliger, Milena Jurkuhn, Ricarda Stoffels, Sarah Medel,

29.09.2006 21:12:27
Martina Klein