23.09.2006 - SSV Weyerbusch gg. TUS E-Maedchen 7:0 (1:0)
Gut gekämpft , aber leider verloren! (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Dieses Mal wollten sich die E- Mädchen des TuS nicht so schnell geschlagen geben. Mit einigen Torchancen in der 1. Halbzeit zeigten sie sich ihrem Gegner aus Weyerbusch gleichwertig. Mit einem Unentschieden wären die Mädchen mehr als glücklich gewesen, doch der gegnerische Betreuer ließ einige Minuten nachspielen. Bis das 1. Tor für Weyerbusch gefallen war! Mit starkem Kampfeswillen verliessen die Asbacher Mädchen dann die Kabine um den Rückstand wieder aufzuholen. Doch der Geist war willig und das Fleisch schwach. Alle hatten sich in der 1. Halbzeit schon fast total verausgabt. Obwohl alle ihr Letztes gaben, konnten sie die weiteren 6 Treffer nicht verhindern. Weyerbusch hatte wohl auch nicht mit so starker Gegenwehr gerechnet, denn den Mädels fehlte nachher sogar die Luft für ihre Siegeslieder.

Aufstellung:Jenny Schnichels,Melina und Kristina Monzel, Maria Hilliger, Medea Burwitz, Kiara Eckloff, Ricarda Stoffels, Milena Jurkuhn, Sarah Medel, Alice Gödtner

23.09.2006 15:10:54
Martina Klein