02.07.2005 - Freirachdorf gg. TUS E-Maedchen 4:4 (3:3)
Pokalkrimi der E-Mädchen (Pokalspiel)

Das Pokalendspiel der E- Mädchen gegen Freirachdorf hat sich zu einem echten Krimi entwickelt. Nachdem Asbach mit 2: 0 in Führung gegangen war, zog Freirachdorf nach und ging 2:3 in Führung. Vor der Halbzeit glich Asbach dann wieder zum 3:3 aus. Die zweite Halbzeit verlief torlos, dadurch kam es zur Verlängerung.

In der Verlängerung ging Asbach dann wieder mit 4:3 in Führung, doch 1 Minute vor Ende der Verlängerung unterlief Asbach ein Eigentor und es stand 4:4. Nun musste auch noch zum Neunmeterschießen angetreten werden. Das konnte dann Freirachdorf mit 7: 8 für sich entscheiden. Trainerin Melanie Hüngsberg war etwas enttäuscht: Es war eigentlich alles klar, aber dann kam doch die Nervosität der Mädchen durch.

Alle Eltern waren sich einig, so spannend hatten es die Mädchen noch nie gemacht.

Maria Hilliger 1 , Annika Meffert 2, Julia Werner 3 , Lana Loge 1

04.07.2005 09:57:11