13.11.2011 - TUS Damen-JSG gg. TUS Ahrbach 4:0 (2:0)
Tabellenführer mit 4:0 nach Hause geschickt (Meisterschaftsspiel)
Die MSG Vettelschoss/Asbach hatte am Sonntag den Tabelenführer aus Ahrbach zu Gast. Schon früh war die Überlegenheit unserer Mannschaft zu sehen und so war es nur eine Frage der Zeit bis wir mit 1:0 in Führung gingen.
Mit großem Engagement konnten wir dann sogar vor der Halbzeit noch mit 2:0 in Führung gehen.
In der Zweiten Halbzeit gab unsere Mannschaft weiterhin alles und spielte sich Chance um Chance heraus. Von Ahrbach kam von Minute zu Minute immer weniger und das nutze unsere Mannschaft gnadenlos aus und erzielte noch das 3:0 und 4:0.

Kommentar von Trainer Christian Hardt: Ein großes Lob geht heute an meine Mannschaft, heute hat einfach alles gepasst, von der Mannschaftseinstellung über das Zusammenspiel bis zur Einsatzbereitschaft hat heute alles gestimmt. Der Sieg heute war mehr als verdient, woran jede einzelne Spielerin ihren Anteil hatte.

1:0 Isabell Limbach, 2:0 und 3:0 Denise Albat, 4:0 Annika Meffert

Sabrina Schumacher, Liza Rummler(Anna Hessler), Lena Engels (Annika Knopp), Mareike Buchholz, Laura Buslei, Franzi Bellinghausen, Isabell Limbach(Giulia Weißenfels), Julia Werner, Annika Meffert, Lena Anger(Anne Kreuter), Denise Albat

2 kurze Spielunterbrechungen des Schiedsrichters, wegen einem dringenden Bedürfniss.

15.11.2011 19:50:02