29.10.2011 - SG Freirachdorf gg. TUS Damen-JSG 3:2 (5:5)
Verdienten Punkt geholt (Meisterschaftsspiel)
Das Spiel begann nicht gut für uns, was vielleicht auch an dem sehr unbespielbaren Rasenplatz lag und dadurch lagen wir schon frühzeitg mit 2:0 in Rückstand. Nach ein paar Umstellungen konnten wir aber dann schnell zum 2:2 ausgleichen. Bis kurz vor der Halbzeit wurde unser Spiel dann immer besser und wir spielten uns ein paar gute Chancen heraus. Nach einer Chance von Freirachdorf die unsere Torwartfrau vereitelte sprang die Stürmerin auf deren Knöchel wodurch wir dann den Torwart wechseln mussten.
Hier gilt zu erwähnen das der Schiedsrichter nicht nur in dieser Situation keine Karte gegeben hat, sondern auch bei anderen groben Fouls des Gegners
nicht auf der Höhe des Geschehens war.
In der 45. und 47 Minute mussten wir dann erneut einen Rückstand in Kauf nehmen, doch auch diesen Rückstand konnten wir im Laufe des Spiels wieder aufholen. Am Ende des Spiels hatten wir sogar noch die Chance 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen, was uns aber leider nicht gelungen ist.
Ich bin heute mit dem 1 Punkt hochzufrieden. Ich habe Respekt vor dieser Leistung die Mannschaft hat heute alles gegeben und 2x einen 2 Tore Rückstand aufgeholt, was sicherlich nicht einfach ist.

29.Min 36Min. Isabell Limbach, 62.Min Denise Albat, 74Min. Annika Meffert,
84Min. Denise Albat

Sabrina Schumacher(42. Merle Burberg), Laura Buslei, Mareike Buchholz, Lena Anger, Julia Werner,
Liza Rummler(60.Giulia Weißenfels), Tanja Niggeschulze(15.Annika Knopp), Annika Meffert, Anna Hessler(21.Isabell Limbach), Franzi Bellinghausen Denise Albat